• Welcome @ CAI Ptakowice POL
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date

Top Events @ drivinsport.info

CAI Ptakowice POL - LIVE

LIVERESULTAT

 

 Dressage Day 1 | Studio SABMARtv

FOTOS...  Finale...  Marathon...  Dressur... von Sonja Bauer FINALRESULTAT...  Als sehr wetterfest erwiesen sich die Fahrsportler am vergangenen Wochenende auf der Pferdesportanlage Viechtwang, wo im Rahmen eines nationalen Fahrturniers die österreichische Staatsmeisterschaft der Zweispänner sowie österreichische Meisterschaft für Haflinger und Pony Zweispänner und die österreichische Meisterschaft Haflinger und Pony Vierspänner ausgetragen wurde. Ebenso wurden die Ländlichen Meister der Ein-und Zweispänner Oberösterreichs ermittelt.
Der veranstaltende Almtaler Reit und Fahrverein hat mit seiner routinierten Turniermannschaft dieses regenreiche Wochenende bravourös gemeistert.
Am Dressurtag zeigte sich Petrus noch gnädig und drehte den Wasserhahn am vormittag für den Rest des Tages ab – dafür war am Marathontag und am Sonntag Dauerregen angesagt. Dieser beruhigte sich exakt, als der letzte Fahrer die Ziellinie des Kegelparcours passierte.
Ein Dank an die eifrige Mannschaft, die an diesem Wochenende erste Hilfe bei überfluteten Ställen, festgefahrenen LKWs und sonstigen kleinen Katastrophen leistete (es gibt keine PROBLEME es gibt nur SITUATIONEN!) leistete.
Der bewährte „Allwetter-Sandplatz“, auf dem sowohl die Dressuren als auch das Kegelfahren ausgetragen wurde, hielt den Wetterkapriolen stand und auch der letzte Fahrer fand akzeptable Bedingungen vor.
Im Marathon, der unfallfrei über die Bühne ging, hatten freilich alle mit dem strömenden Regen und dem tiefen Boden zu kämpfen und schlugen sich sehr tapfer.

Sonja Bauer

Wir gratulieren dem Österreichischen Staatsmeister der Zweispänner 2014...Gerald Rössler aus dem Burgenland, sowie Stefan Bösch zum Titel bei den Pony Zweispännern udn Peter Schenk dem Meister 2014 der Pony Vierspänner, beide aus Vorarlberg!
 12. - 14. September...das Herbstturnier im Almtal mit den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Fahren der Zweispänner und den Österreichischen Meisterschaften im Fahren der Zweispänner Ponys 2014, sowie Österreichischen Meisterschaften der Vierspänner Pony...in Kooperation mit Meldestellenservice Pferdesport Wutte

 

plakat

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

 

SPONSOREN

 

ZilcoLogojpeg

 

manmat

 

2-ricker

 

sandmann

 

TopWerbungMichel