• Welcome @ CAI Ptakowice POL
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date
  • Welcome @ Hippoevent Up-to-Date

Top Events @ drivinsport.info

CAI Ptakowice POL - LIVE

LIVERESULTAT

 

 Dressage Day 1 | Studio SABMARtv

Die "alten" Meister gaben den Titel nicht zurück...wir gratulieren Philipp Faißt & Ann in Time...Mit einem Topscore von 17 Punkte Vorsprung auf den Vizemeister der Einspänner Dieter Lauterbach, wurde Philipp Faißt, mit der in Holland gezogenen Stute Ann in Time, zum zweiten Mal in Folge, Deutscher Champion der Einspänner.

Sieg in der Dressur, unschlagbar im Marathon und mit einer Nullfehlerrunde im Hindernisfahren der Deutschen Meisterschaft 2014 in Grumbach-Wilsdruff… eine ganz starke Leistung in WM Jahr der Einspänner – 2014.

Kurz nach seinem Sieg kommentierte Philipp:“Ann ist einfach ein wunderbares – aussergewöhnliches – Pferd. In der Dressur war sie wieder super zu fahren, und im Gelände – und dieser Marathon war richtig schwer – extrem leistungsbereit. Und - nicht wie in Dillenburg – diesmal hat es auch im Hindernisfahren geklappt. Ich freue mich sehr, daß wir den Deutschen Meister verteidigen konnten, mein ganzes Team - Ann und ich...sind überglücklich."

Den Titel in der Pony-Meisterschaft holte sich die 19-jährige Nachwuchsfahrerin Marlen Brenner, vor Dennis Schneiders.
Ihren Titel als Deutsche Meisterin der Fahrer mit Handicap, verteidigte, nachdem sie bereits in diesem Jahr bereits die FEI Weltmeisterschafts Medaille um den Hals bekommen hat - Alexandra Röder.
 

 

poster

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

 

SPONSOREN

 

ZilcoLogojpeg

 

manmat

 

2-ricker

 

sandmann

 

TopWerbungMichel