FOTOGALERIE von Ann-Kathrin Drumm   Tradition - Stil & Eleganz... bei herrlichem sonnigen Herbstwetter trafen sich, von 22. bis 24.September 2017, in der traumhaften Kulisse von Schloss Kühlenfels in Auerbach bereits zum 2.Mal Traditionsfahrer zu einem internationalen Wettbewerb. Der Reitclub Auerbach ludt, in Kooperation mit dem Deutschen Traditionsfahrer Verband, zu einem rundum sehr gelungenen Wochenende in die Oberpfalz. Herrliche Pferde und wunderschöne Kutschen wurden in den Wäldern rund um das Schloss Kühlenfels präsentiert.

 

PROGRAMMHEFT

 

 

Zugelassen zu diesem CIAT waren originale Kutschen, die nachweislich vor 1945 gebaut wurden. 33 Teilnehmer präsentierten sich - ein-, zwei- und vierspännig, sowie in Tandem und Einhorn.

TEILNEHMERLISTE 

 

Die grosser Gastfreundschaft der Veranstalter, das herrliche Wetter und die optimalen Bedingungen in dieser wunderschönen Landschaft, machten auch dieses Turnier zu einem grossen Erfolg, und man freut schon, 201) wieder zu dem im zweijährigem Rhythmus stattfindenden internationalen Turnier zu kommen. Der Vorstand des Reitclub Auerbach, Hans-Jörg Wildung und sein grosses Team haben  engagiert und sehr professionell ein Turnier organisiert, das allen Teilnehmer, deren Begleiter und den vielen Zusehern, in unvergesslich schöner Erinnerung bleiben wird.

 

Ann Kathrin Drumm - selbst erfolgreiche Teilnehmerin - hat in einer traumhaftschönen Fotogalerie  die Eindrücke und Bilder festgehalten.

FOTOGALERIE von Ann-Kathrin Drumm -> LINK

 

 

 

 

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau