CAIO / CAI Kladruby nad Labem, CZE, 2024

live web text RESULTATE Dressur | alle Startlisten & Resultate

Kladruby 2024 - LIVE VIDEOS vonEquiTV web 

VIDEO DRESSUR 19.4.VIDEO DRESSUR 18.4.VIDEO DRESSUR 17.4.

FOTOS von Gabriela Pilařová logo gabi web

DRESSUR 2 | DRESSUR 1 | HORSEINSPECTION

Erstmals finden ein CAIO mit einem Nationenpreis für die Vierspänner, sowie CAI Bewerbe auf der grossartigen Fahrsportanlage des Tschechischen Nationalgestütes in Kladruby nad Labem, statt.

Alle Informationen vom grossen Fahrsport Event in Kladruby nad Labem, Tschechien → LINK


BREAKING NEWS... gbr LINK  ger Pferdewechsel im internationalen Top-Vierspännersport…eines der schnellsten und besten Vierspännerteams wechselt den Stall. Im Finale des FEI Indoor World Cup™ 2016 /2017 in Göteborg, SWE, noch an den Leinen des Ungarischen Vierspännerfahrers József Dobrovitz werden Maestoso 51 8  - Maestoso Jupiter - Platon  & Pottom ab jetzt vom US Champion Chester Weber eingespannt werden.

 

 

Das Training für den ersten Einsatz im Turniergeschehen wird sofort beginnen – geplant ist die Premiere in Aachen GER, beim Jump & Drive Bewerb des Weltfests des Pferdesports 2017.

 

 

cwAuf die Frage ob der 14fache US Champion und Mr. Dressage, mit einem so tollen Speedgespann auch in Richtung FEI Indoor World Cup™ plant, die internationale Hallenserie der weltbesten Vierspänner, für die er in den letzten Jahren immer qualifiziert war, aber auf Starts verzichtete, meint Chester: “Wir werden sehen was die Saison bringt…, aber Alles ist möglich.“

.

 

Viel Glück & Erfolg für Chester Weber und die Lipizzaner…mal sehen ob das nicht noch eine intensive Freundschaft mit dieser tollen Pferderasse wird.

 

 

 

Foto: Julia de Ronde @ Final FEI Indoor World Cup™ 2016 /2017 

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau