CAIO / CAI Kladruby nad Labem, CZE, 2024

FINALRESULTATE ABC

CAIO3

Kladruby 2024 - VIDEO PLAYLIST vonEquiTV web 

FOTOS von Gabriela Pilařová logo gabi web

FINALE HINDERNISAHRENMARATHON | DRESSUR 3 | DRESSUR 2 | DRESSUR 1 | HORSEINSPECTION

Erstmals fand ein CAIO, mit einem Nationenpreis für die Vierspänner, sowie CAI Bewerbe auf der grossartigen Fahrsportanlage des Tschechischen Nationalgestütes in Kladruby nad Labem, statt.

Alle Informationen vom grossen Fahrsport Event in Kladruby nad Labem, Tschechien → LINK


Martin Hölle - der amtierende Weltmerister der Pony Einspänner aus Ungarn, hat ein weiteres Toppony  im Stall. Neben dem belgischen Ausnahmepony - dem Superpony Apache de la Licorne - mit dem Martin Worldchampion in Pau 2013 wurde, und bereits viele CAI gewinnen konnte - steht nun für die kommende WM Saison ein weiteres Pony für den Turniersport bereit.

Sluypenbergs Aron - ein dunkelbrauner Ponywallach, welcher an den Leinen der Niederländischen Ponyfahrerin Els Broekman, bereits viel Aufmerksamkeit im internationalen Sport auf sich zog, und die Bronzemedaille bei den letzten Weltmeisterschaften der Ponys erringen konnte. Bei der Pony WM gewann die Niederländerin mit Aron die Dressur.

Im Trainingsmanagement von RIANT - gemeinsam mit Mieke van Tergouw und Claudio Fumagalli - werden beide Ponys mit Martin Hölle, optimial für die grossen Herausforderungen im WM Jahr 2015 vorbereitet.

Martin:"Ich freue mich sehr darüber, das ich nun ein zweites so tolles Pony fahren kann. Gemeinsam mit Mieke und Claudio werden wir versuchen - Apache und Aron optimal für die WM Saison vorzubereiten. Ich hoffe das ich bald mit Aron zusammenfinden werde, und ich ihn auch so gut präsentieren werde können, wie es Els gemacht hat."

Hier ein Foto vom ersten Kennenlernen von Sluypenbergs Aron und Martin Hölle:

mh2

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau