lazarHIS18 web haw riant17 

Martin Hölle - der amtierende Weltmerister der Pony Einspänner aus Ungarn, hat ein weiteres Toppony  im Stall. Neben dem belgischen Ausnahmepony - dem Superpony Apache de la Licorne - mit dem Martin Worldchampion in Pau 2013 wurde, und bereits viele CAI gewinnen konnte - steht nun für die kommende WM Saison ein weiteres Pony für den Turniersport bereit.

Sluypenbergs Aron - ein dunkelbrauner Ponywallach, welcher an den Leinen der Niederländischen Ponyfahrerin Els Broekman, bereits viel Aufmerksamkeit im internationalen Sport auf sich zog, und die Bronzemedaille bei den letzten Weltmeisterschaften der Ponys erringen konnte. Bei der Pony WM gewann die Niederländerin mit Aron die Dressur.

Im Trainingsmanagement von RIANT - gemeinsam mit Mieke van Tergouw und Claudio Fumagalli - werden beide Ponys mit Martin Hölle, optimial für die grossen Herausforderungen im WM Jahr 2015 vorbereitet.

Martin:"Ich freue mich sehr darüber, das ich nun ein zweites so tolles Pony fahren kann. Gemeinsam mit Mieke und Claudio werden wir versuchen - Apache und Aron optimal für die WM Saison vorzubereiten. Ich hoffe das ich bald mit Aron zusammenfinden werde, und ich ihn auch so gut präsentieren werde können, wie es Els gemacht hat."

Hier ein Foto vom ersten Kennenlernen von Sluypenbergs Aron und Martin Hölle:

mh2

15Nov
categoryimage15.11. - 19.11.2017

CAI-W Stuttgart - GER

01Dez
categoryimage01.12. - 03.12.2017

CAI-W Stockholm - SWE

02Dez
categoryimage02.12. - 03.12.2017

CAI-W Budapest - HUN

 Budapest 2018right

events

Equestrian Congress 

3rd to 4th March

 

HIS18 web

CAI Karlstetten AUT 2018

28th & 29th April

posterENGsmall

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 cai ptakowice 2018

Werbung auf Hippoevent 2 

sponsoren

lando

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

sieltec

LogoSporthausVerden

 

partner

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg