Bereits die Fahrsportsaison 2015 im Fokus...József Dobrovitz kommt, am Weg zum FEI WORLD CUP™ DRIVING Auftakt in Stuttgart, nach Allhartsberg. Trainingseinheiten am 14.,15. und 16. November 2014  auf die Anlage des Fahrzentrums von Christian Schlögelhofer stehen am Programm. József Dobrovitz kommt, auch mit seinen Indoor-Pferden nach Niederösterreich, um die gute Infrastruktur in Allhartsberg zu nutzen, seine Pferde optimal auf den ersten Halleneinsatz vorzubreiten. Eine tolle Gelegenheit einmal einen der besten Vierspännerfahrer der Welt - Top 3 der Weltrangliste - beim Wettkampftraining in der Halle zu beobachten.

Zu den Trainingskursen - Neben Analysen der vergangenen Saison, liegt der Schwerpunkt des Trainings in der kontinuierlichen Winterarbeit mit Fahrpferden, um 2015 wieder bestmöglich in eine erfolgreiche Saison starten zu können. Herzlich Willkommen sind auch Turniereinsteiger und Fahrer mit Nachwuchspferden.

Anmeldung und Informationen:

Christian Schlögelhofer 0043 (0) 664 8222106 oder unter kontakt@reitstall-schloegelhofer.at

Aktuelle Events

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau