Toller Erfolg des Vorarlberger Stefan Bösch beim CAIP in Heijenrath. Im Bewerb der Zweispänner Ponys siegte er in der Dressur und im Marathon und Platz 3 im Hindernisfahren brachten den Gesamtsieg. Stefan Bösch: "Ich freue mich sehr über diesen Erfolg. Wir bereiten uns ja schon auf die Pony WM im nächsten Jahr vor und das ist doch einen ganz tolles Zeichen das wir am richtigen Weg sind. Ich bin in Holland 2 Ponys gefahren, die ich auch im Vierspänner im Einsatz hatte, und die beiden Stuten sind sehr gut zu fahren gewesen. Wir freuen uns sehr über den Sieg in Heijenrath. Es war eine sehr weite Reise für uns, aber - es hat sich ausgezahlt."

Hier zu allen informationen vom CAI Heijenrath NED -> LINK

Hier Stefan Bösch im Hindernisfahren -Video von unserem Mediapartner AttelageInfo aus Belgien:

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau