Wracaj szybko do zdrowia...Monika! Die amtierende FEI Europameisterin der Junioren - Monika Święcicka aus Polen - wurde bei einem Unfall im Stall verletzt. Im Rahmen des CAI im Polnischen Boguslawice, bei dem auch Sichtungsbewerbe für das im August in Wałbrzych, am Gestüt Książ, stattfindende "Heim-Championat", ausgeschrieben waren, kam des zu dem Zwischenfall, bei dem Monika Brüche an der Hand und am Bein, zuzog.

Eine Teilnahme and den FEI Europameisterschaften des Fahrsportnachwuches 2014 - und der Versuch der Titelverteidigung - steht nun in den Sternen...

Im Namen der Fahrsportszene wünschen wir Monika alles Gute und baldige Besserung und wir hoffen Sie aktiv in Książ sehen zu können.

Source: driving.pl

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau