...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

Ein Blick zur Dressur... Das Video!

Im Rahmen des Reem Acra FEI World Cup™ Dressage der London Horse Show, brach die Britische Dressurreiterin Charlotte Dujardin im Sattel des unglaublichen Valegro nach dem Weltrekord im Grand Prix, auch noch jenen in der Grand Prix Musikkür!

99 % in der künstlerischen B-Note, über 92 % in der technischen A-Note und 25 mal zückte das Richterkollegium in den Bewertungen der einzelnen Abschnitte ihres Rittes die Höchstnote 10, unter anderem für die Harmonie zwischen Reiterin und Pferd, die Pirouetten, die fliegenden Wechsel oder die Seitengänge.

Charlotte gab nach der brillianten Vorstellung zu, dass sie während dem Ritt gegen Freudentränen kämpfen musste weil Valegro einfach so unglaublich war: "Als wir die letzte Piaffe/Passage absolvierten kamen mir die Tränen und ich dachte nur 'fang nicht an zu weinen, fang nicht an zu weinen'! Valegro gibt immer sein Bestes und will alles richtig machen. Es ist ein unglaubliches Gefühl hier vor so vielen Menschen zu reiten und dabei zu spüren, dass er einfach nur performen und alles geben will!"

Photo: © Kit Houghton/FEI

LINK zum FEI Bericht -> LINK

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

SPONSOREN

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

 

TopWerbungMichel

 

Werbung auf Hippoevent 2

 

 

VERANSTALTUNGEN

CAI Lähden GER 2018

7th to 10th  June

cai Logo18 web

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 

 cai ptakowice 2018

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg