Karl-Heinz Geiger - der Cheftrainer der Disziplin Fahren, der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, feiert am Sonntag den 17.August seinen 50. Geburtstag.

Im Namen der Fahrsportszene... Charly - die besten und allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Karl-Heinz Geiger begann 2009 als Disziplintrainer Fahren und betreute zuerst vor allem den Jugend-Fahrsport. Bei den Weltmeisterschaften der Ponyfahrer in Greven unterstützte er als Assistenztrainer Ewald Meier bei seiner Arbeit. 2013 löste er Ewald Meier als Cheftrainer Fahren ab.

Geiger war mehrfacher bayrischer Landesmeister der Vierspänner und startete erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften und bei internationalen Turnieren. Er ist FN-Fahrlehrer, Pferdewirtschaftsmeister mit dem Schwerpunkt Zucht und Haltung und Inhaber des Goldenen Fahrabzeichens. Außerdem ist er als Richter und Ausbilder auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau
Cron Job starten