Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt - die Stimme des deutschen Fahrsports, Norbert Üffing, lebt nicht mehr.

Er verstarb am 12.August im Alter von 51 Jahren.

Die Leere - die Stille, sicher für viele noch nicht zu fassbar, ist ein ganz großer Verlust für unsere Fahrsportgemeinschaft. Nie wieder werden wir seine kompetenten Kommentare - seine spannenden Informationen und Schilderungen durch die Lautsprecher hören - nie wieder werden wir den so liebenswerten und sympathischen Menschen am Turnier treffen.

Noch haben wir seine vertraute Stimme im Ohr - ob in Lähden - Aachen - Riesenbeck oder erst letztes Wochenende bei den Jugendmeisterschaften in St.Wendel... wir werden sie immer in Erinnerung behalten.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir werden ihn sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Norbert

 

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau