lazarHIS18 webhawriant

Etwas ganz Besonderes... Gloria's Diamond - eine Anspannung die speziell für die Grand Dame des Traditionsfahren – Mrs. Gloria Austin, Florida, USA, von Coachman David Saunders entwickelt wurde. Die herrlichen Schimmeln, aus der Spanischen Elitezucht, wurden für diese Anspannung ausgebildet und das erste Mal war dieses beeindruckende Gespann bei der CAA Konferenz in Mullet Hall, und im letzten Jahr bei der SICAB in Spanien vorgestellt.

In diesem Jahr werden Gloria Austin und David Saunders einige Monate in Europa verbringen, und, unter anderem, beim elitären Coaching im Rahmen der Royal Windsor Horse Show, auf den Private Grounds von Windsor Castle, GBR, von 12. - 15 Mai, zu sehen sein.

In diesem Jahr ist die Royal Windsor Horse Show im Mai etwas ganz Besonderes...Queen Elizabeth II. feiert 2016 ihren 90. Geburtstag. Grosse Geburtstagsparaden für die Jubilarin auf dem Gelände von Schloss Windsor werden im Rahmen der Royal Windsor Horse Show stattfinden. Neben hochklassigen Pferdesport, sind Paraden mit etwa 900 Pferden sowie 1.500 Tänzern, Musikern, Schauspielern und anderen Künstlern aus aller Welt geplant.  

Mehr Informationen in Kürze auf Hippoevent.

windsor2016

30Mär
categoryimage30.03. - 02.04.2017

CAI Exloo - NED

ButtonWC 

 

EVENTS

 

 ech17

 kladruby17

IN FOCUS

Werbung auf Hippoevent 2 

 

SPONSOREN 

 

Bikeasy

 

lando

manmat

 

 2-ricker

 

 

 

sandmann

 

sieltec 

LogoSporthausVerden

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

czdrivingweb 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg 

 

Website