Einige Worte noch zum Jahr 2015... Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, und das Jahr 2015 geht zu Ende… und wir stehen schon wieder vor der Saison 2016!

Bevor diese beginnt, möchte ich noch „Danke“ sagen!

Danke… an die Turnierveranstalter mit ihren Teams, an die Fahrerinnen und Fahrer, die Pferdepfleger, die Beifahrerinnen und  Beifahrer, an die Trainer unserer Pferden ,Ponys und ganz besonders an die Familien hinter den Fahrsportbegeisterten.

Danke, auch unseren  Richter und Parcoursbauer, die gehören auch dazu, aber die brauchen eigentlich uns Fahrerinnen und Fahrer, ODER?

Ich als Einlasser sage auf jedenfalls DANKE DANKE… und gratuliere Allen noch mal sehr herzlich.

 

 

PAFür mich ist es ein schöner Sport, und bin froh eine so grosse Fahrsportfamilie zu haben, im In-  und Ausland.

Für mich war es eine tolle Saison, ob als Beifahrer, Einlasser, Mannschaftsführer oder auch als aktiver Fahrer, natürlich nur bei kleinen Turnieren.

Das haben mir meine Familie, gute Freunde Carlo Mascheroni, Christian Schloegelhofer, Thomas und Esther Blumschein, Rudi Pirhofer und Familie, das Oberösterreichische Team  - Astrid, Michaela , Rupi, Albert, Mario, Markus, Franz, Erwin, Mario, Thomas – und auch Martin Feichter und Silvia Gastager ermöglicht.

Beim Fahren erreichte ich gute Platzierungen, als Beifahrer Meisterschafts-Medaillen.

Gelernt habe ich wieder viel, und noch mehr Freunde gewonnen.

Ich kann das alles auch nur machen, wenn mein Pony Karli, zu Hause, im Stall gut versorgt wird. Danke an die Familie Wolf vom Rohrergut.

Bei Karl Wutte möchte ich mich auch noch für die super Parcourstafel bedanken, so kann ich meinen Trainingsparcours immer wieder erneuern.

Und jetzt bin ich schon in der Vorbereitung für die kommenden Herausforderungen… und ab zum Training -  denn meine Saison 2016 beginnt schon wieder im Januar! Ich wünsche Allen ein erfolgreiches Jahr 2016, mit ganz viel Glück und Gesundheit im Haus und Stall!

 

Euer Pferdefreund Philipp Aigner

 PA2

 

Aktuelle Events

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau