CAIO / CAI Kladruby nad Labem, CZE, 2024

START B Marathon | live web text Resultate B Marathon | live web text Resultat A+B

RESULTAT A Dressur | alle Startlisten & Resultate

Kladruby 2024 - LIVE VIDEOS vonEquiTV web 

VIDEO DRESSUR 19.4.VIDEO DRESSUR 18.4.VIDEO DRESSUR 17.4.

FOTOS von Gabriela Pilařová logo gabi web

DRESSUR 3 mehr in Kürze! | DRESSUR 2 | DRESSUR 1 | HORSEINSPECTION

Erstmals finden ein CAIO mit einem Nationenpreis für die Vierspänner, sowie CAI Bewerbe auf der grossartigen Fahrsportanlage des Tschechischen Nationalgestütes in Kladruby nad Labem, statt.

Alle Informationen vom grossen Fahrsport Event in Kladruby nad Labem, Tschechien → LINK


Im Salzburger Strasswalchen - Irrsdorf - ein nationales Fahrturnier mit Meisterschaften...der grosse Turnierbericht vom Hippoevent Award Träger Philipp Aigner: Ein Turnier dass das Auge erfreut – mit super Stimmung und guten Leistungen!

Nach zwei Tage Dressur mit schönen Gespannen und guten Leistungen, von alllenPonys, Haflinger, Warmblütern, und besonders den Norikern, ging am sonnigen Samstag, der Marathon, bei heissen Temperaturen, zu Ende.

Der Verein in Irrsdorf und das Team Tirol bauten sehr schöne Hindernisse für diese Geländeprüfung. Die Fahrer konnten verschiedene Linien auswählen um die fünf schön geschmückten Hindernisse zu durchfahren.  Alle Rassen waren sehr sehr schnell unterwegs, auch die Hitze war kein Problem. Gute Stimmung , viele Zuschauer und ein super Vereinsteam in Irrsdorf. Leider hatten wir auch einige Stürze, aber alle sind gut ausgegangen und Pferde wie Fahrteams wohlauf.  Super Leistungen von Fahrerinnen , Fahrer, Beifahrer und unseren geliebten Pferden. Meine Vereinskollegen waren auch sehr gut unterwegs.

Ganz besonders mein Freund Manuel (Manuel Dirnhammer) mit seinem Pony! Gratuliere erster Start und gleich Zweiter im Gelände!!! Sein Trainer Blumi (Thomas Blumschein) war auch mit seinen beiden jungen Gespannen einfach super unterwegs im Gelände.

Gratulationen natürlich an alle meine Fahrfreunde!!!

Wünsche allen für das Finale noch viel Glück und Erfolg!!!  Und jetzt am Abend sind wir ja alle Sieger, weil unsere Pferde sind alle gesund und zufrieden im Stall!

Euer Pferdefreund Philipp Aigner

 

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau