...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

Keine guten Nachrichten aus Lähden. Christoph Sandmann hat sich bei einem Arbeitseinsatz des Vereins, für die Turniervorbereitungen des CAI Lähden 2018, an der Hand verletzt. Für die nächsten Wochen wird der Deutsche Championatsfahrer nicht im Turniergeschehen aktiv sein können.

„So schnell war es passiert. Ich habe mir im rechten Ellenbogen eine Sehne verletzt, und es ist leider so, dass ich für die nächsten Wochen nicht fahren werde können. Jetzt heißt's mal ruhig halten. Es ist wirklich Schade – jetzt am Anfang der Saison zusehen zu müssen. Das Gespann ist topfit, alle Pferde sind optimal für die kommenden Monate vorbereitet, und bereit für die grossen Herausforderungen der Turniersaison, kommentiert Christoph Sandmann das grosse Verletzungspech. „Die nächste Zeit muss ich mal Ruhe geben, und mich der Rehabilitation widmen.“

In den kommenden Wochen wird Christoph Sandmanns Tochter Anna den Vierspänner auf den Turnieren, wie dem CAIO in Valkenswaard, NED, fahren. „So bleiben die Pferde im Schuss, und werden auf den Turnieren optimal präsentiert. Anna hat das im Griff – sie ist in der täglichen Arbeit mit unseren Pferden so engagiert, das sie das bestens meistern wird. Ich kann dann im Laufe des Sommers wieder ins Turniergeschehen eingreifen, und bei den finalen Vorbereitungen für die Weltreiterspiele in den USA wieder auf den Kutschbock steigen.“

Das gesamte Team Sandmann ist hochmotiviert und freut sich auf die Fahrsportsaison 2018.

Wir wünschen Christoph Sandmann, dass er bald wieder an den Leinen seines Vierspänners in Action sein wird, und wünschen ihm, eine schnelle und optimale Heilung der Verletzung.

 

 

Foto:  Šárka Veinhauerová | FotoŠárka

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

SPONSOREN

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

 

TopWerbungMichel

 

Werbung auf Hippoevent 2

 

 

VERANSTALTUNGEN

CAI Lähden GER 2018

7th to 10th  June

cai Logo18 web

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 

 cai ptakowice 2018

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg