...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

Neuer Chef  der Richter im Fahrerlager... Elimar Thunert ist neuer Vorsitzender des Fachausschusses Fahren und Parcoursbau der Deutschen Richtervereinigung DRV. Der FEI Level 3 Richter Elimar Thunert wurde bei der Jahrestagung der Deutschen Richterlichen Vereinigung 2018, zum neuen Leiter des Fachausschusses Fahren und Parcoursaufbau in Deutschland gewählt. 

Eine Position in der der Fahrsportexperte federführend an allen Belangen des Fahrsports - national in Deutschland - aber auch hinsichtlich der starken internationalen Deutschen Fahrer bei FEI Turnieren und Championaten - mitgestalten kann. Die weiteren Mitglieder dieses Fachausschusses sind Dr Hartmut Kaufmann - Bärbel Barthmann - Rainer Brühlheide und Ekkehard Freiberg.

Weiter aktiv wird Elimar Thunert als internationaler Richter sein. Wichtige Einsätze stehen für die kommenden Monate auf seinem Kalender. Das grosse CAI Exloo NED, das traditionelle Fahrturnier im Deutschen Riesenbeck ist ebenso in der Liste seiner Turniereinsätze, wie der Saisonbeginn, Ende April, in Österreich, das CAI Karlstetten in Niederösterreich, wo er als Präsident der Richtergruppe im Einsatz sein wird.

 

Elimar Thunert:"Es ist eine grosse Herausforderung für mich. Ich übernehme dieses Amt von Dr.Wolfgang Asendorf, der es nach dem viele Jahre sehr erfolgreich tätigen Dr.Klaus Christ übernommen hatte. Da trete in in große Fußstapfen."

Wir wünschen Elimar Thunert viel Erfolg und Freude in dieser wichtigen Position!

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

SPONSOREN

ZilcoLogojpeg

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

 

TopWerbungMichel

 

Werbung auf Hippoevent 2

 

 

VERANSTALTUNGEN

CAI Lähden GER 2018

7th to 10th  June

cai Logo18 web

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 

 cai ptakowice 2018

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg