...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

Chef d’Equipe Mark Wentein ...er ist auf allen Turnierplätzen der Welt zu Hause - ob als aktiver Fahrsportler, als hochrangiger FEI Funktionär oder als multilingualer Sprecher, der den Fahrsport mit ansteckender Begeisterung und fundiertem Fachwissen kommentiert.

In die Positionen Level 4 FEI Richter und FEI Technischer Delegierter (Level 3) ist Mark Wentein ein hochkarätiger Fachmann, der seine umfangreiche Erfahrung gerne bei FEI Kursen an Interessierte weitergibt. Von 2012 bis 2016 war Mark Mitglied des FEI Driving Committee.

Zu Hause - ob im Sattel oder am Kutschbock, bleibt auch noch Zeit, eines der besten Pferdesport Magazine der Welt zu verlegen - die Belgische Hippo Revue ist ein Topbeispiel für modernen und informativen Pferdesport Journalismus.

Nun übernimmt der Belgische Fahrsportfachmann eine neue Aufgabe.

Als Chef d’Equipe der Belgischen Fahrsportler, wird er die zu den Favoriten zählenden Fahrer aus Belgien, zu den WEG nach Tryon (USA) begleiten betreuen.

Für das diesjahrige FEI Welt Championat der Einspänner, in Kronenberg (NED), wird Mark Wentein in dieser Position nicht zur Verfügung stehen, da er als aktiver Fahrer, derzeit auf Rang 4 der Belgischen Rangliste der Einspänner gereiht, sich die Teilnahme an der WM als grosses Saisonziel gesetzt hat.

 

 

Die Position Chef d’Equipe wurde, in den beiden letzten Jahren, in Belgien sehr erfolgreich von Françoise Thiry ausgeübt, die diese vielfältige Aufgabe im Dezember 2017 aus gesundheitlichen Gründen zurücklegte.

 

 

Wir wünschen Mark Wentein und den Belgischen Fahrsportlern viel Glück und Erfolg.

Wir freuen uns sehr Mark Wentein auch wieder beim International Equestrian Congress - Horse in Sport 2018, in Šamorín, als FEI Course Director, Vortragenden und Moderator begrüssen zu dürfen.

 

 

 

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

SPONSOREN

ZilcoLogojpeg

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

 

TopWerbungMichel

 

Werbung auf Hippoevent 2

 

 

VERANSTALTUNGEN

CAI Lähden GER 2018

7th to 10th  June

cai Logo18 web

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 

 cai ptakowice 2018

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg