lazarHIS18 web haw riant17 

tagesschau.de - im Kölner Rosenmontagszug sind Pferde einer Kutsche durchgegangen. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt. Der Zug war zunächst gestoppt worden, ging dann aber weiter.

Im Kölner Rosenmontagszug ist eine Pferdekutsche durchgegangen. Das Unglück ereignete sich am Appellhofplatz in der Innenstadt. Fünf Menschen wurden verletzt. Ein Polizeisprecher sagte, die Verletzungen seien "leicht bis mittelschwer". Betroffen waren demnach der Kutschführer, drei weitere Personen aus der Kutsche und eine Zuschauerin. Alle fünf kamen ins Krankenhaus.

Vier weitere Personen wurden nach Angaben eines Feuerwehrsprechers psychologisch betreut. Die beiden Pferde wurden von Tierärzten untersucht. Nach Augenzeugenberichten waren die Pferde mit einer Flasche beworfen worden. Laut Polizei steht jedoch nicht fest, ob das Unglück dadurch ausgelöst wurde.

Der hinter der Kutsche folgende Teil des Rosenmontagszuges wurde gestoppt. Nach etwa einer halben Stunde konnte der Zug fortgesetzt werden.

 

 

Video Bericht...bitte auf das Bild klicken...

Bitte lesen Sie den gesamten Bericht weiter auf -> tagesschau.de

events

PaardKoets 200

HIS18 web

HISeng

HISger

HIS registration

The participation fee "Horse in Sport 2018", March 4th, is 22.- €uro / person

Please send an e-mail (with the names of the participants) to horse-in-sport@hippoevent.at

info gbr

 

info ger

 

info hun

 

CAI Karlstetten AUT 2018

28th & 29th April

posterENGsmall

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 cai ptakowice 2018

sponsoren

Werbung auf Hippoevent 2 

lando

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

LogoSporthausVerden

 

partner

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg