...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

VIDEO   24 Schimmel - 96 Schimmelbeine - 4 grossartige Fahrer...Die Meister an den Leinen... faszinierende Sechsspänner Show @ Mercedes-Benz CSI Zürich.
Der Schweizer Daniel Würgler es wieder geschafft eine Show der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit den internationalen Topfahrern - Ludwig Weinmayr aus Deutschland, und aus Ungarn, József Dobrovitz & József Dobrovitz jun - wurde das Publikum in Zürich 2018 mit einer rasanten Sechsspänner Quadrille verzaubert... Simply the Best!

 

 

12 Pferde aus dem Stall Würgler, und 12 Schimmel aus dem Stall Dobrovitz, an den Leinen der internationalen Vierspännerfahrer, machten tolle Werbung für den Fahrsport.

Eine Show der absoluten Spitzenklasse... leider in diesem tollen Rahmen in Zürich zum allerletzten Mal. Nach dieser 30. Auflage sagt das Fünf-Sterne-Turnier Springturnier mit Topshow Programm nämlich Adieu. :-(

Aber die Sechspänner bleiben aktiv... und bereits in Februar ist diese "Gänsehaut"-Show nochmals zu sehen - im Rahmen der Pferd Bodensee, von 16. bis 18. Februar 2018. Mit im Showteam Würgler dann auch Jiří Nesvačil jun. mit den herrlichen Kladruber Hengsten des Gestüts Kladruby.