...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

result Alle Ergebnisse    Fahrertreffen und Ländliche Landesmeisterschaften NÖ Gespannfahren am 15.Oktober 2017 in Karlstetten... Bei strahlendstem Sonnenschein fanden sich knapp 20 Fahrerinnen und Fahrer an diesem sonnigen Herbsttag auf der wunderschönen Fahrsportanlage der Familie Marchart in Karlstetten/Rosenthal ein um den letzten Bewerb der Ländlichen Landesmeisterschaften NÖ zu fahren.

Durch die großzügige Anlage war es möglich unmittelbar nach der Dressur und der beratenden Gespannkontrolle das Hindernisfahren durchzuführen.

Die beratende Gespannkontrolle fand großen Anklang, da dabei auch die gerade gefahrene Dressur vom Richter besprochen wurde und so ein direktes Feedback gegeben war. Manche Benotung konnte so besser aus der Sicht des Richters erklärt werden. Dank an unseren Richter Gerhard Sprinzl, der das mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen durchgeführt hat.

Beim Hindernisfahren richtete unser Vereins-Aushängeschild Sepp Stickelberger den von Karl Kohl erstellten Hindernisparcours. Sepp Stickelberger hat auch das Training am Samstag abgehalten.

Ländliche Landesmeisterin Einspänner wurde Julia Kollros mit Motto vom URFV Allhartsberg, Beifahrerin Alina Wieser,

2. wurde Daniela Daurer mit Lavendel, ebenfalls vom URFV Allhartsberg und Beifahrerin Alina Wieser, den

3. Platz belegte Paul Hartberger mit Lia und Beifahrerin Carla Mikulka, vom URFV Schlosshof.

 

Bei den Zweispännern konnte Georg Scheiblauer vom URFV Berndorf Veitsau mit Kismet und Basmati, Beifahrer Stefan Scheiblauer, seine Favoritenrolle verteidigen und sicherte sich damit, wie schon 2016, wieder den Ländlichen Landesmeister.

Den 2. Platz belegte Franz Grössl vom Reit- und Gespannfahrclub Gföhl, mit Remet und Dino, Beifahrer Michael Riha.

 

Bei der Jugend fuhr der ambitionierte junge Fahrer Patrick Hintersteiner mit seinem hübschen Deutschen Reitpony Nelly und Beifahrerin Corina Schuller, vom URFV Allhartsberg, den Landesmeister 2017 heim.

2. wurde Anna Rohringer mit Beifahrer Franz Rohringer, von den Weinviertler Gespannfahrern und Gina.

result Alle Ergebnisse

 

Das wunderschöne Wochenende war schon eine kleine Einstimmung auf das CAI, das 28.-28. April 2018 auf dieser Anlage stattfinden wird.

  • LM_Ländlich_1._2Sp_Scheiblauer_Georg
  • LM_Ländlich_1Sp_3.Hartberger_Paul1.Jun_Hintersteiner_Patrick
  • LM_Ländlich_2Sp_1.Scheiblauer_Georg1Sp_1.Kollros_JuliaJun_1._Hintersteiner_Patrick
  • LM_Ländlich_2Sp_1.Scheiblauer_Georg_3
  • LM_Ländlich_DAF_Hess_1._Kollros_Julia
  • LM_Ländlich__Nolz__1.Hintersteiner_Patrick

PA RFV Karlstetten / Gerty Schabas

FEI Athlete Elections 2018

 

SPONSOREN

manmat

 

2-ricker

 

 

sandmann

Werbung auf Hippoevent 2

 

 

VERANSTALTUNGEN

PaardKoets 200

 

CAI Karlstetten AUT 2018

28th & 29th April

posterENGsmall

 

 

CAI Lähden GER 2018

7th to 10th  June

cai Logo18 web

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 

 cai ptakowice 2018

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg