...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

foto FOTOGALERIE von Ann-Kathrin Drumm   Dieter Lauterbach beim Training für Junge Fahrpferde auf der Anlage des Österreichischen Bundesgestütes im Steirischen Piber. Genau 1 Jahr nach seinem Weltmeisterschafts-Sieg kam Dieter Lauterbach im August wieder nach Piber, und traf dort auf motivierte Pferde und Fahrer, beim 2. Spezialtraining für den vierbeinigen Fahrsportnachwuchs. Im Fokus stand die Österreichische Auswahl für die FEI Weltmeisterschaft der Jungen Fahrpferde, die im September in Ungarn stattfindet. 

Mai 2017

foto FOTOGALERIE Tag 1  &  FOTOGALERIE Tag 2 von Ann-Kathrin Drumm   The World Champion is back... am Sandboden seines Titelgewinns... Dieter Lauterbach kommt sicher gerne in die Steiermark nach Piber. 2016 wurde der Deutsche Topfahrsportler in der Arena des Österreichischen Bundesgestütes zum FEI Weltmeister der Einspänner - im Frühjahr 2017 ist Dieter Lauterbach zu einem Trainingskurs wieder nach Piber gekommen. Tolles Wetter und optimale Bedingungen für effektives modernes Training von Fahrpferden... festgehalten in super Fotos von Ann-Kathrin Drumm -> LINK