...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

Der Österreichischer Pferdesportverband - OEPS - hat heute offiziell bekanntgegeben, dass, nach der Absage des Turnieres, durch den Veranstalter, in Donaudorf, die 

Österreichische Staatsmeisterschaften der Vierspänner 2017 im Rahmen des CAN Königswiesen - AUT (14. - 16. Juli 2017)

&

Österreichische Staatsmeisterschaften der Einspänner im Rahmen des CAI Stadl Paura - AUT (25. - 27. August 2017)

 

stattfinden.

 

15.Juni 2017

AUT - CAN Donaudorf vom Veranstalter abgesagt

Österreichische Staatsmeisterschaften der Ein- & Vierspänner 2017... Das Fahrturnier in Donaudorf, Niederösterreich,geplant für 8.-10.September, wurde abgesagt. Die Austragung der für dort geplanten Österreichischen Staatsmeisterschaften der Vierspänner, sowie der Titelbewerb der Einspänner 2017, soll an andere Veranstalter übertragen werden. Der Österreichischer Pferdesportverband - OEPS hat noch keine offizielle Entscheidung über die Austragungen veröffentlicht.

Für Informationen wenden Sie sich bitte an das Fahrreferat des OEPS -> LINK

no