...unterstützt von

lazarLovaspark18abRiant logoHIS19lando 

gbr -> LINK  ger James & Olivia Exell...die kleinen Helden von Valkenswaard 2017!  Das CAI Valkenswaard in den Niederlanden, das internationale Fahrturnier auf der tollen Anlage von Preetha und Boyd Exell, war ein grossartiges Fest für den Fahrsport. Driving Valkenswaard International (DVI), das Zwei- und Vierspänner Event hatte tolle Sieger...Boyd Exell, bei den Vierspännern, und Lars Schwitte, zweispännig, waren die Gewinner und die sportlichen Helden von Valkenswaard 2017.

Aber auch etwas kleinere Helden...und das ist nur auf die Körpergrösse bezogen... waren bemerkenswert aktiv beim Fahrsportfest in den Niederlanden.

James & Olivia Exell - die beiden Kinder der Gastgeber Preetha und Boyd Exell - haben die Gelegenheit der vielen Besucher an diesen Tagen genutzt, um in Eigeninitiative eine ganz tolle Aktion zu starten. Auf einen Verkaufsstand boten die beiden "Weltmeister-Sprösslinge" selbstgemachte Limonade zum Kauf an - der gesamte Erlös kam der UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen zugute.

Die Familie Exell bedankt sich gemeinsam bei Allen die den Verkaufsstand besuchten,  und die herrliche Zitronenlimonade kosteten, und damit beigetragen haben, das tolle Projekt von James und Olivia zu unterstützen.

Wir finden diese wohltätige Aktion einfach toll!

Vielen Dank an Amy Mundell Equestrian Photography für die Bereitstellung dieser entzückenden Fotos - viele tolle Fotos vom CAI Valkenswaard mehr unter-> www.facebook.com/amundell.photos/

hero2

 

hero5

James & Olivia Exell...this was a great project!

 

Qualification Standingswcstanding

FEIElections

SPONSOREN

ZilcoLogojpeg

manmat

 

2-ricker

 

 

 

sandmann

 

TopWerbungMichel

 

Werbung auf Hippoevent 2

 

 

VERANSTALTUNGEN

CAI Lähden GER 2018

7th to 10th  June

cai Logo18 web

 

CAI Beekbergen NED 2018

9th to 12nd August

LOGO CAI 200x82

 

 cai ptakowice 2018

 

 

PARTNER

psg laehdenweb

 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg