lazarHIS18 webhawriant17

ger Im Rahmen des International Equestrian Congress - Horse in Sport 2017, der in Schlosshof, in Österreich, stattgefunden hat, wurde Mark Wentein, für sein Engagement im FEI Fahrsport Kommittent von 2012 – 2016, eine Ehrenmedaille der FEI, durch den Vorsitzenden des FEI Fahrsport Komitates, Mr. Károly Fugli überreicht.

“Mark Wentein ist ein sehr wichtiges Mitglied der internationalen Pferdesport Familie. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in verschiedenen Facetten – als aktiver Athlet, in seiner Rolle als hoch erfahrener FEI Fahrsport Funktionär, und auch als „Die Stimme des Fahrsports“ vielsprachig auf den grossen internationalen Turnierplätzen weltweit, ebenso wie als Journalist und vor allem als Pferdemann, der den Fahrsport maßgeblich in dessen Weg in eine erfolgreiche Zukunft mitgestaltet.

Es ist extrem wichtig für die positive Entwicklung unseres Sports, einen Mann mit den umfangreichen Erfahrungen, mit grossen Engagement und Begeisterung für unseren Sport zu haben“,

It is essential for the positive development of our sport, to have a man with this great experience, engagement and enthusiasm for our sport,” kommentiert Károly Fugli. “Wir freuen uns sehr darüber, dass Mark dem DC als Freund unseres Sports und Beraters erhalten bleibt."

Die Auszeichnung wurde Im Rahmen einer Podiumsdiskussion überreicht, der Vertreter des internationalen Sports beiwohnten. Der Direktor des FEI Fahrsport Abteilung, Manuel Bandeiro de Mello, sowie der  Athletenvertreter im FEI Driving Committee, Mr.Bartłomiej Kwiatek, als auch die Vortragenden der FEI Kurse 2017 in Österreich - Dr. Wolfgang Asendorf, FEI Course Designer Level 4, Richard Nicoll, FEI Technical Delegate Level 4 und Dr. Marc Koene, FEI Tierarzt und DOKR Team der Deutschen Dressurreiter Mannschaft, waren neben Mark Wentein und Károly Fugli am Podium anwesend.

Es ist eine große Ehre und Freude für das Organisationteam des Equestrian Congress - Horse in Sport 2017, dass diese Auszeichnung als Teil der Veranstaltung an Mark Wentein überreicht wurde, und wir möchten uns den Glückwünschen anschließen!

 

Mark 3

FEI @ Horse in Sport 2017 - Richard Nicoll USA, Dr.Wolfgang Asendorf GER, Boyd Exell AUS, Manuel Bandeiro de Mello POR und Mark Wentein BEL

Photo AnnKathrin Drumm

Mark 2

Mark in Action @ Horse in Sport 2017

 

11Aug
categoryimage11.08. - 13.08.2017

CAN Biblis - GER

12Aug
categoryimage12.08. - 13.08.2017

CAN & FT Guttenbrunn - AUT

15Aug
categoryimage15.08. - 20.08.2017

WCH Minden - GER

22Aug
categoryimage22.08. - 27.08.2017

ECH Göteborg - SWE

23Aug
categoryimage23.08. - 27.08.2017

CAI Le Pin - FRA

24Aug
categoryimage24.08. - 27.08.2017

CAI Ptakowice - POL

25Aug
categoryimage25.08. - 27.08.2017

CAI Stadl Paura - AUT

 

events

 ech17

 

fokus

Werbung auf Hippoevent 2 

sponsoren

Bikeasy 

lando

manmat

 

TopWerbungMichel 

2-ricker

 

 

 

sandmann

sieltec

LogoSporthausVerden

 

partner

psg laehdenweb

czdrivingweb 

Pferdesportzentrum Neu-Isenburg neg