ostern23

𝗧𝗘𝗔𝗠 𝗛𝗜𝗣𝗣𝗢𝗘𝗩𝗘𝗡𝗧


gerfnminifn-Bericht -> LINK

Aus für die FEI Weltreiterspiele in Kanada 2018! Nun ist es offiziell – das Kanadische Bromont zieht aus wirtschaftlichen Gründen zurück die Weltreiterspiele 2018 auszurichten. Der Weltpferdesportverband FEI ist nun im Zugzwang und muss mit Hochdruck sich auf die Suche nach einem neuen Gastgeber für das Weltchampionat in allen Pferdesportsparten machen.

Die Gerüchteküche kocht bereits, und vielleicht wird die Anreise doch nicht ganz soweit ;-) !

 

FN Bericht:

Weltreiterspiele 2018 finden nicht in Bromont statt - FEI sucht nach alternativem Austragungsort

Der Weltreiterverband FEI sucht nach einem alternativen Austragungsort für die Weltreiterspiele 2018, die eigentlich im kanadischen Bromont stattfinden sollten. Aus finanziellen Gründen werde das Organisationskomitee seine Pläne jedoch nicht verwirklichen können. Das hat die FEI am Freitag bekannt gegeben.  -> LINK

 

15.Juli 2016

 

Bromont WEG vor dem Aus?

noBromontsmall gbr -> LINK   ger Keine FEI Weltreiterspiele 2018 in Bromont CAN? Laut dem Canadischen Pferdesportmagazin horse-canada.com stehen die FEI WEG 2018 kurz vor der Absage. Als Grund wird die fehlende wirtschaftliche Unterstützung des Austragungslandes genannt.

Das Ministerium für Sport gibt in einem Statement bekannt, dass das Organisationsteam der World Equestrian Games am 11. Juli 2016 darüber informiert wurde, dass die kanadische Regierung keine staatliche Unterstützung für die World Equestrian Games 2018 bereitstellen wird.

Die Regierung will das finanziellen Risiken des geschätzten Budget, in Höhe von 100 Millionen Dollar nicht tragen. Ungefähr 66,6 Millionen Dollar sollten aus privaten Quellen kommen. Allerdings gibt es bis heute keine Bestätigung dafür, dass irgendwelche Gelder definitiv zur Verfügung stehen. Eine staatliche Unterstützung sei für diesen Event nie zugesagt worden.

Laut Berichten sei das Projekt Bromont 2018 von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen. Unrealistische Budgets, keine Unterstützung aus dem eigenen Land, logistische Schwierigkeiten im Verkehrsbereich und bei der Unterbringung der Teilnehmer und ständig wechselnde Führungskräfte sind nur einige Faktoren, die dabei eine Rolle spielen sollen.

Aktuelle Events

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau