CAIO / CAI Kladruby nad Labem, CZE, 2024

live web text RESULTATE Dressur | alle Startlisten & Resultate

Kladruby 2024 - LIVE VIDEOS vonEquiTV web 

VIDEO DRESSUR 19.4.VIDEO DRESSUR 18.4.VIDEO DRESSUR 17.4.

FOTOS von Gabriela Pilařová logo gabi web

DRESSUR 2 | DRESSUR 1 | HORSEINSPECTION

Erstmals finden ein CAIO mit einem Nationenpreis für die Vierspänner, sowie CAI Bewerbe auf der grossartigen Fahrsportanlage des Tschechischen Nationalgestütes in Kladruby nad Labem, statt.

Alle Informationen vom grossen Fahrsport Event in Kladruby nad Labem, Tschechien → LINK


PHOTOGALLERY  von Marie de Ronde-Oudemans    Eine tolle Indoor Show @ Wierden 2016... Siege für Glenn Geerts BEL (Vierspänner) - Theo Timmerman NED (Zweispänner) und Marijke Hammink NED (Vierspänner Pony). Die Top 3...

VIERSPÄNNER PONY

1  Marijke Hammink NED

2  Gerco van Tuyl NED

3  Jannes Kinds NED

 

ZWEISPÄNNER PFERDE

1 Theo Timmerman NED

2 Antonie ter Harmsel NED

3 Raymond Letteboer NED

 

VIERSPÄNNER PFERDE

1  Glenn Geerts BEL

2  Edouard Simonet BEL

3  Georg Von Stein GER

...PHOTOGALLERY  von Marie de Ronde-Oudemans - die gesamte Ergebnisliste in Kürze!

 

 

 

Indoor Wierden bietet am 29.Oktober auch 2016 Fahrsport von Format...bereits zum dritten Mal bereits treffen sich Fahrsportler im Niederländischen Wierden, um die Indoorsaison einzuläuten. Der Eröffnungsabend am Samstag den 29.Oktober 2016 steht ganz und allein im Zeichen des Fahrsports, und verspricht schon jetzt viel Spannung und Aktion. Denn es trifft sich wieder einmal die top Fahrsportszene zum Kräftemessen. Neben den jeweils 10 national und international hoch erfolgreichen Zwei-und Vierspännerfahrern der Pferde, werden dieses Jahr erstmalig 7 hoch erfolgreiche Vierspännerponyfahrer für hoch spannungsvollen Fahrsport sorgen.

Das „Hippisch Centrum De Vossenbos“ bietet perfekte Rahmenbedingungen für ein Indoor- Marathon von Weltcup-Charakter. Mit Vorjahressieger und Mannschaftsweltmeister IJsbrand Chardon, dem Mannschafts-Bronzemedalliengewinner Georg von Stein, Rainer Duen und Theo Timmermann, sowie auch die Lokalmatadoren  Mark Westhof und Herman ter Harmsel, haben sich bereits internationale Topfahrer angemeldet, die neben den belgischen Indoorspezialisten Glenn Geerts und Tom Leys einen spannenden Kampf um die Platzierungen zeigen werden.  

Bei den Ponyfahrern werden die Männer der Szene ihr Können unter Beweis stellen, damit die Lokalmatadorin Marijke Hammink am Ende nicht doch mit Ihrem Gespann die Nase vorn hat. Mit Jan de Boer, Michael Bügener und Sven Kneifel werden gleich drei Fahrer  aus den Top 10 der Weltrangliste  alles versuchen um diese Prüfung für sich zu entscheiden.
Bei den Zweispännern werden sich wohl alle Augen auf den Dressurspezialisten Claudio Fumagalli richten, ob er die Konkurrenz auch an diesem Wochenende wieder einmal beherrscht, oder sich doch die Fahrer aus Deutschland oder die Niederländischen Kaderfahrer Raymond Letteboer und Antonie ter Harmsel durchsetzen werden.

In zwei Umläufen werden die Fahrer um attraktive Preisgelder fahren und  versuchen am Ende den Sieg mit nach Hause zu nehmen.
Der Eintritt beträgt an diesen Abend 5€ und startet um 17:30 mit dem ersten Umlauf der Vierspänner Ponys.

vorläufige Teilnehmerliste -> LINK

HIPPOEVENT CONES BOX

HE ConesBox 512

Trainingsbeispiele - Parcourspläne der FEI Course Designer

Setz Dir ein Ziel. Mach Dir einen Plan... und trainiere!

HIPPOEVENT EVENTKALENDER

HE drivingsportinfo 512

 

drivingsport.info - der Fahrsport Kalender mit allen Tunrier Informationen 

Sponsoren

Sandmann Transporte
Willkommen in der Unternehmensgruppe Koalick
Kutschen Ricker | Kutschen | Pferdezubehör | Fahrerzubehör | Kutschenzubehör | Pflegemittel
Bt Bau
Sicon Bau GmbH -  Ihr Spezialist für Industriehallen und Gewerbebau